x
x
x
Antonio Conte
  • Antonio Conte kritisiert Transferpolitik von Tottenham Hotspur.
  • Foto: IMAGO / NurPhoto

„Große Fehler“: Star-Trainer rechnet mit Transferpolitik seines Klubs ab

Das ist ungewöhnlich! Tottenham-Trainer Antonio Conte hat seinen eigenen Klub für die Transferpolitik in der jüngeren Vergangenheit scharf kritisiert. Es seien „große Fehler“ gemacht worden. Der Klub könne es sich nicht leisten, diese zu wiederholen.

In der Winterpause hatte der ehemalige Champions-League-Finalist vier Spieler verliehen und einen verkauft.

Trainer Antonio Conte kritisiert Transferpolitik von Tottenham Hotspur

„Das ist seltsam. Es bedeutet, dass in der Vergangenheit etwas schief gelaufen ist“, sagte Conte, der den Tabellensiebten der Premier League im November übernommen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Olympia eröffnet! IOC-Boss Bach hofft auf „Waffenruhe“ und feiert China

Eine erfolgreiche Zukunft hängt von künftigen Transfers ab. „Das wird von grundlegender Bedeutung sein“, sagte der Italiener: „Wir wissen sehr genau, dass viele Mannschaften vor uns liegen. Um sie einzuholen, brauchen wir Zeit und Geduld, um hart zu arbeiten. Gerade auf dem Transfermarkt dürfen wir keine großen Fehler machen.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp