x
x
x
Cristiano Ronaldo stört sich an der Medienberichterstattung zu seiner Person.
  • Cristiano Ronaldo stört sich an der Medienberichterstattung zu seiner Person.
  • Foto: Imago / PA Images

Ronaldo kündigt Erklärung an und schießt wieder gegen die Medien

Nach weiteren Spekulationen um die Zukunft von Cristiano Ronaldo hat der Superstar den Medien bei Instagram erneut Lügen vorgeworfen. „Ich habe ein Notizbuch und in den letzten Monaten waren von 100 Nachrichten, die gemacht wurden, nur fünf wahr, stellt Euch vor, wie die Dinge liegen“, schrieb der 37-Jährige auf der Social-Media-Plattform.

„Die Medien erzählen nur Lügen“, ärgerte er sich. Seinen Kommentar postete der Angreifer von Manchester-United unter einem Beitrag einer Ronaldo-Fanseite. Zuvor hatte „Bild“ berichtet.

Nach dem verpatzten Saisonstart von Manchester United soll Trainer Erik ten Hag mittlerweile bereit sein, Ronaldo noch in diesem Transferfenster zu verkaufen. Laut Sky sollen Atlético Madrid und der FC Chelsea interessiert sein. Weitere angebliche Interessenten könnten demnächst folgen. Die spanische Zeitung „AS“ hatte am Dienstag berichtet, dass zwischen Ronaldo und Borussia Dortmund Kontakt bestehe.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


In seinem Kommentar kündigte der Stürmer nun an, dass er in ein paar Wochen ein Interview geben werde. Dann würden alle die Wahrheit erfahren, sagte er. Bereits Ende Juli hatte der Portugiese sich in einem Online-Kommentar über die Spekulationen der Presse geärgert und ihnen vorgeworfen, Unwahrheiten über ihn zu verbreiten.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach erstem Tor: Dortmund verlängert mit Shooting-Star (18)

Beim Saisonauftakt gegen Brighton & Hove Albion (1:2) kam der Portugiese lediglich als Joker zum Einsatz. Gegen Brentford hingegen stand Ronaldo in der Startelf, was United jedoch nicht vor einer 0:4 Blamage bewahren konnte. Nach dem Spiel zog es den 37-Jährigen sofort in die Kabine, wobei er Neu-Trainer Erik Ten Hag keinen Blick würdigte. Nach zwei Spieltagen stehen die Red Devils auf dem letzten Platz der Premier League und müssen in der kommenden Woche gegen Klopps Liverpool antreten. (dpa/pw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp