x
x
x
  • Leverkusen muss in Gelsenkirchen auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (links) verzichten.
  • Foto: imago images/Team 2

Positiver Corona-Test: Ex-HSV-Star wird Leverkusen fehlen

Vor dem Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 (Sonntag, 18 Uhr/Sky) ist Bayer Leverkusens Kerem Demirbay positiv auf COVID-19 getestet worden.

Dies ergab die routinemäßige Untersuchung des Lizenzkaders nach dem Europa-League-Spiel beim OGC Nizza am Freitag. Dies teilte Bayer am Samstag mit.

Nach positivem Corona-Test: Demirbay auf Schalke nicht dabei

Alle weiteren Tests fielen negativ aus, weshalb die Auswärtspartie bei Schalke 04 nicht gefährdet sei.

Das könnte Sie auch interessieren: Für 20 Millionen! Schalke-Star vor Wechsel zum AC Mailand

Demirbay habe keine Symptome, „ihm geht es gut“, heißt es in der Mitteilung. Der 27-Jährige sowie ein Physiotherapeut, der Demirbay auf der Reise behandelt hatte, wurden nach dem Testergebnis in häusliche Quarantäne geschickt. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp