x
x
x
Cristiano Ronaldo von Manchester United
  • Cristiano Ronaldo erfüllt mit Pink einigen bedürftigen Kindern einen großen Wunsch.
  • Foto: imago/Sportimage

Per Twitter: Ronaldo erfüllt Pinks Weihnachtswunsch

Dass Cristiano Ronaldo sich in vielen Bereichen für gute Zwecke einsetzt, ist hinlänglich bekannt – ganz besonders, wenn es darum geht, Kindern eine Freude zu machen. Als die Sängerin Pink ihn per Twitter auf eine Geschenk-Aktion aufmerksam machte und um seine Hilfe bat, musste der Stürmer nicht lange überlegen.

„Hey Cristiano. Ich unterstütze in diesem Jahr ein paar Kinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Trikot von Dir. Sie haben nicht viel, aber ich will das für sie möglich machen“, schrieb die 42-Jährige und fügte hinzu: „Hast Du vielleicht Lust, mir ein paar Shirts zu schicken und das Leben der Kinder zu verändern. Ich weiß, dass Du andauernd wundervolle Dinge tust, aber…“

Auf eine Antwort musste die Sängerin nicht lange warten. „Hi Pink – ich bin glücklich, Dir zu helfen. Ich werde für die Kinder ein paar signierte Shirts organisieren, kein Problem“, erklärte der Superstar.

„Bist der Beste“: Pink ist gerührt von Ronaldo

Spürbar gerührt von Ronaldos Teilnahme an ihrer Aktion antwortete sie: „Das ist so wundervoll, ich bin wirklich dankbar. Du bist der Beste.“

Ronaldo selber ist Vater von vier – bald sechs – Kindern. Gerade erst machte der 36-Jährige auf sich aufmerksam, als er einem jungen Mädchen, welches nach einer Partie auf den Platz gelangte, sein Trikot schenkte, anstatt sie wieder auf die Tribüne schicken zu lassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp