x
x
x
Der Krankenwagen bringt eine Trage für den verletzten Augsburger Busfahrer.
  • Der Krankenwagen bringt eine Trage für den verletzten Augsburger Busfahrer.
  • Foto: IMAGO/Eibner

Bundesliga-Skandal! Ordner schlägt Augsburgs Busfahrer nieder

Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt trennten sich in der Bundesliga 1:1. Schiedlich-friedlich, wie es gerne heißt. Brutal ging es aber vor dem Anpfiff zu: Augsburgs Busfahrer wurde von einem Stadion-Ordner niedergeschlagen.

Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, wurde FCA-Busfahrer Yildiz Zekeriye von einem Security-Mitarbeiter mit einer Kopfnuss zu Boden gestreckt. Beide sollen sich zuvor einen handgreiflichen Streit geliefert haben. Die Augsburger Spieler befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg in die Kabine.

Kopfnuss gegen Bundesliga-Busfahrer: Krankenwagen kommt, Polizei ermittelt

Zekeriye wurde vom Augsburger Mannschaftsarzt und einem Sanitäter betreut und danach ins Krankenhaus gefahren. Die örtliche Polizei bestätigte den Vorfall und kündigte Ermittlungen wegen Körperverletzung an. Über die Hintergründe der Auseinandersetzung war zunächst nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Abschied? Haalands Frust-Interview hat die BVB-Bosse kalt erwischt

Die Polizei will in den nächsten Tagen die beiden Beteiligten und Augenzeugen zu dem Vorfall vernehmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp