x
x
x
Kylian Mbappé im Trikot von Paris Saint-Germain
  • Kylian Mbappé ist unzufrieden mit dem Verhalten von PSG.
  • Foto: imago/Le Pictorium

„Nicht Kylian Saint-Germain!“ Mbappé schimpft öffentlich über PSG

Fußballstar Kylian Mbappé hat Paris Saint-Germain wegen der angeblich ungenehmigten Nutzung von Bildern und Videoinhalten für eine Werbekampagne öffentlich kritisiert.

Der französische Fußballmeister habe das Material, das den Stürmer bei einem Interview zeigt, ohne seine Erlaubnis veröffentlicht, behauptet Mbappé.

PSG-Star Mbappé verteidigte sich bei Instagram

„Es kam mir vor wie ein normales Interview während eines Marketing-Tages. Ich bin mit diesem veröffentlichten Video nicht einverstanden“, schrieb der 24-Jährige bei Instagram: „Deshalb kämpfe ich für meine individuellen Bildrechte. PSG ist ein großer Klub und eine große Familie, aber es ist sicherlich nicht Kylian Saint-Germain.“

Das könnte Sie auch interessieren: Gewalt-Skandal um Ex-Werder-Profi: Regierung der Niederlande schaltet sich ein

Paris macht mit dem Video Werbung für den Dauerkartenkauf. Im Film kommt lediglich der Kapitän der französischen Nationalmannschaft zu Wort. PSG wollte sich zum Thema auf Nachfrage nicht äußern.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp