x
x
x
Kylian Mbappé
  • Kylian Mbappé hat nach der EM verkündet, seinen Vertrag bei PSG nicht zu verlängern.
  • Foto: picture alliance / Peter Schatz | Peter Schatz

Transfer-Hammer! Mbappé will nicht in Paris bleiben

Sensation in Frankreich: Laut „L’Équipe“ habe Kylian Mbappé seinem Verein, Paris Saint-Germain, mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde.

Der 22-Jährige hatte angekündigt, sich während der Europameisterschaft nicht mit seinem 2022 auslaufenden Vertrag zu beschäftigen und auch keine Fragen zu beantworten. Nach dem frühen Aus der Franzosen verkündete man nun die neue Entwicklung.

PSG: Kylian Mbappé lehnt Vertragsverlängerung ab

Die PSG-Verantwortlichen warten schon seit Langem auf eine Entscheidung des Mittelstürmers, der zögerte jedoch, um, Gerüchten zufolge, schließlich ein erstes Angebot abzulehnen. Ein mögliches Ziel könnte für Mbappé Real Madrid sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Manuel Neuer will sich politisch klar positionieren

Dennoch scheint es auch denkbar, dass der Franzose seinen Vertrag erfüllt und im Sommer 2022 ablösefrei zu einem anderen Verein wechselt. PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi verkündete, dass er Mbappé auf keinen Fall verkaufen wolle. Zugleich zeigte er sich optimistisch, dass er den Starspieler auch niemals kostenlos ziehen lassen muss.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp