x
x
x
Ilkay Gündogan
  • Ilkay Gündogan wird auch weiterhin im DFB-Dress auflaufen.
  • Foto: imago/Matthias Koch

Gündogan stand vor DFB-Rücktritt – doch dann griff Flick ein

Ilkay Gündogan hat sich offenbar mit einem Rücktritt aus der Nationalmannschaft beschäftigt.

Nach einem Gespräch mit dem neuen Bundestrainer Hansi Flick habe der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler des englischen Meisters Manchester City diese Gedanken aber verworfen. Das berichten die „Bild“ und der „Sportbuzzer“ übereinstimmend.

Hansi Flick verkündet: Nur Toni Kroos tritt aus DFB-Team zurück

Flick hatte schon in der vergangenen Woche bei seiner Präsentation erklärt, dass außer Toni Kroos kein Nationalspieler zurücktreten werde.

Das könnte Sie auch interessieren: Weil anderer Deutscher trifft: Götze bangt um die Champions League

Bundestrainer Flick nominiert seinen Kader für die drei WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein (2. September), Armenien (5. September) und Island (8. September) am 26. August. (sid/tha)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp