x
x
x
Kristoffer Barmen
  • Kristoffer Barmen muss den norwegischen Klub Brann SK nach einer Sex-Party im Stadion verlassen.
  • Foto: imago/Bildbyran

Nach Sex-Party im Stadion: Verein bestraft Spieler knallhart

Der norwegische Erstligist Brann SK hat einen Spieler entlassen sowie zehn weitere nach einer Sex-Party im Stadion verwarnt. Ein anderer Spieler hat den Verein freiwillig verlassen.

Nach übereinstimmenden Medienberichten waren die Spieler am 10. August in eine Sex-Party im Stadion mit sieben Frauen verwickelt. Beweise lieferten dafür unter anderem Überwachungskameras. 

Nach Sex-Party: Brann SK entlässt Spieler – zehn weitere verwarnt

Brann SK hatte sich Zeit genommen, um „den sehr schweren Vertrauensverstößen zunächst intensiv auf den Grund zu gehen“, teilte der Verein mit. Die Untersuchung habe gezeigt, dass „Richtlinien, allgemeine Normen, Corona-Einschränkungen und vernünftige Erwartungen an unsere Mitarbeiter verletzt wurden“, hieß es.

Kristoffer Barmen, der laut des Vereins eine „Schlüsselrolle“ in der Nacht inne hatte, wurde entlassen. Torwart Mikkel Andersen hat seinen Vertrag freiwillig gekündigt, nachdem seine Familie in Dänemark bedroht worden war.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach 36 Jahren: Rom-Star bricht mit Wechsel ein Tabu

In der norwegischen Liga steht Brann SK auf dem letzten Tabellenplatz und hat nur zwei von 15 Ligaspielen gewonnen. (sid/tha)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp