Superstar Cristiano Ronaldo kickt seit 2018 für Juventus Turin.
  • Superstar Cristiano Ronaldo kickt seit 2018 für Juventus Turin.
  • Foto: imago/ZUMA Press

Überraschende Wende im Millionen-Poker um Ronaldo

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass Cristiano Ronaldo einen Wechsel weg von Juventus Turin in Angriff nehmen wolle. Doch jetzt könnte es ganz anders kommen: Der 36-Jährige strebt offenbar eine vorzeitige Vertragsverlängerung an.

Ronaldos Manager Jorge Mendes hat Kontakte zu Juve aufgenommen und eine Vertragsverlängerung von CR7 um ein Jahr bis 2023 vorgeschlagen, berichtete die „Gazzetta dello Sport“.

Manchester City und PSG mit Interesse an Ronaldo?

Unter welchen finanziellen Bedingungen ist allerdings noch unklar. Zuletzt war Ronaldo mit Paris St. Germain und Manchester City in Verbindung gebracht worden.

Der Europameister von 2016 steht seit 2018 bei den Turinern unter Vertrag, im Juve-Trikot hat er 101 Tore geschossen. Kein Juve-Spieler hatte dies in nur drei Saisons geschafft, Ronaldos Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2022. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp