Cristiano Ronaldo im Juve-Trikot
  • Juve-Boss Federico Cherubini dementiert einen diesjährige Abschied von Cristiano Ronaldo.
  • Foto: imago/Gribaudi/ImagePhoto

Ronaldo-Abschied von Juve? Das sagt sein Klub

Immer wieder wird spekuliert, dass Cristiano Ronaldo nach drei Jahren bei Juventus Turin bereit für einen neuen Klub wäre. Juves Sportdirektor, Federico Cherubini, hat nun bei einer Pressekonferenz erklärt, dass ein Abschied von Superstar Ronaldo in diesem Sommer nicht um Raum stehe.

„Wir haben keinerlei Signale von Cristiano empfangen, dass er in diesem Sommer gehen wird“, stellte Cherubini klar. „Von uns gibt es die auch nicht“, fuhr er fort.

Cherubini sicher: Kein Juve-Abschied von Ronaldo

Neun Jahre in Folge konnte Juventus die Meisterschaft der Serie A für sich entscheiden. In der vergangenen Saison musste die Alte Dame den Titel allerdings Ligakonkurrent Inter Mailand überlassen. Auch der Champions League Sieg blieb aus. Ronaldo konnte seinem Team in den drei Jahren nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen.

Das könnte Sie auch interessieren: Sergio Ramos hat einen neuen Verein gefunden

Auch wenn Ronaldo nicht die erhoffte Leistung zeigte, bauen die Juve-Bosse weiter auf den Superstar und hoffen auf einen neuen Anlauf mit ihm, in der kommenden Saison. Cherubini sagte: „Wir freuen uns darauf, dass er wieder mit dabei ist, wenn die Saison beginnt“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp