x
x
x
Sergio Ramos wechselt einem Bericht zufolge zu Paris St. Germain.
  • Sergio Ramos wechselt einem Bericht zufolge zu Paris St. Germain.
  • Foto: picture alliance

Sergio Ramos hat einen neuen Verein gefunden

Sergio Ramos soll nach dem Ende seines Vertrags bei Real Madrid für zwei Jahre bei Paris Saint-Germain unterschreiben. Das berichtete am Donnerstag der meistens gut informierte französische Sender RMC Sport.

Der 35 Jahre alte Innenverteidiger lehnte demnach Angebote zwei englischer Klubs ab. Sein Bruder und Berater soll laut RMC Sport derzeit in Paris die letzten Details klären.

Bericht: Sergio Ramos wechselt zu Paris St. Germain

Ramos hatte sich vor zwei Wochen in Madrid verabschiedet, wo sein Vertrag offiziell am Mittwoch endete. Real hatte dem zuletzt häufiger verletzten und nicht für die EM nominierten Innenverteidiger keinen langfristigen Vertrag angeboten. Der Spieler war 2005 vom FC Sevilla zu Real gewechselt war und gewann 22 Titel mit den Königlichen.

Das könnte Sie auch interessieren: Lionel Messi ist nach 17 Jahren kein Barcelona-Profi mehr

Mit Paris könnte Ramos einen neuerlich Angriff auf das Vereinsziel Champions-League-Titel nehmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp