x
x
x
Frankfurt Fans feiern im Camp Nou
  • Rund 30.000 Frankfurt Fans waren im Camp Nou dabei, dies wird in London nicht möglich sein.
  • Foto: imago/Revierfoto

„Zero Tolerance“: Halbfinal-Gegner will Frankfurt-Party in London verhindern

Eintracht Frankfurt kann beim kommenden Auswärtsspiel in der Europa League bei West Ham United nicht auf eine erneute große Fan-Party hoffen.

Wie die Hessen mitteilten, erhält die SGE für das Halbfinal-Hinspiel im Londoner Olympiastadion lediglich das vorgeschriebene Kontingent von 3000 Karten. Gemäß der in England gängigen „Zero Tolerance Policy“ erhalten Eintracht-Fans in allen anderen Bereichen keinen Zutritt.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.



Für das Viertelfinal-Rückspiel beim FC Barcelona hatten sich die Frankfurter Anhänger auf verschiedenen Wegen und auch außerhalb des Gästebereichs bis zu 30.000 Karten gesichert und machten so aus der Partie im Camp Nou eine Art Heimspiel. Barca-Präsident Joan Laporta sprach im Anschluss von „einer Schande, die sich nicht wiederholen darf“ und kündigte als Konsequenz die Einführung personalisierter Tickets an.(dpa/brb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp