x
x
x
Youssoufa Moukoko im Trikot von Borussia Dortmund
  • Youssoufa Moukoko ist froh, dass der Hype um seine Person abgenommen hat.
  • Foto: imago/Laci Perenyi

Moukoko-Zukunft: Das plant der BVB mit seinem Juwel

Borussia Dortmund denkt nicht an eine Ausleihe von Wunderkind Youssoufa Moukoko.

„Eine Ausleihe im Winter ist überhaupt kein Thema – weder für Youssoufa noch für uns“, sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl der „Sport Bild“.

Youssoufa Moukoko: Borussia Dortmund denkt nicht an Ausleihe

Der 16-Jährige kommt in dieser Saison aufgrund von Verletzungen und der starken Konkurrenz in der BVB-Offensive auf wenig Einsatzzeit.

Das könnte Sie auch interessieren: Haaland-Ersatz gefunden? BVB hat Riesen-Stürmer im Visier

„Wir geben Youssoufa die Zeit, die er als 16-Jähriger für seine Entwicklung braucht. Er ist sehr ambitioniert und will sich jeden Tag verbessern“, sagte Kehl. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp