David Alaba
  • So viel Geld verdient David Alaba in fünf Jahren bei Real Madrid
  • Foto: instagram/da_27

Kurz nach Madrid-Wechsel: David Alaba positiv auf Corona getestet

Der österreichische Nationalspieler David Alaba muss schon kurz nach seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in Quarantäne.

Am Mittwoch teilten die Madrilenen in einer zweizeiligen Meldung mit dass der 29-Jährige, der vom FC Bayern München kam, positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Weitere Angaben macht der Klub nicht.

Real Madrid: Neuzugang David Alaba hat Corona

Alaba hatte die Bayern in diesem Sommer nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Titelgewinnen verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Zur kommenden Saison: RTL-Gruppe holt neue Sportmoderatorin

Bei Real unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag. (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp