• Beim Champions-Legaue-Spiel Manchester City gab Erling Haaland dem rumänischen Linienrichter ein Autogramm.
  • Foto: imago images/PA Images

Kuriose Szene bei BVB-Pleite: Linienrichter bittet Haaland um Autogramm

Das gibt es selten! BVB-Star Erling Haaland hat allem Anschein nach auch unter den Unparteiischen Fans.

Der Stürmer von Borussia Dortmund wurde am Dienstagabend nach der 1:2 (0:1)-Niederlage bei Manchester City beim Gang in die Kabine vom rumänischen Schiedsrichter-Assistenten Octavian Sovre um ein Autogramm gebeten, wie beim englischen TV-Anbieter BT Sport zu sehen war.

BVB-Pleite in Manchester: Haaland gibt Linienrichter Autogramm!

Der Norweger kam dem Wunsch nach und unterschrieb auf der Gelben Karte, danach auch noch auf der Roten.

Rechts und links gingen die Spieler beider Mannschaften sichtlich erschöpft Richtung Kabine, BVB-Torhüter Marwin Hitz klopfte Sovre im Vorbeigehen auf die Schulter.

Das könnte Sie auch interessieren:  BVB-Star wütet online gegen Schiedsrichter

„Er hatte eine schwierige erste Halbzeit, hat viele Dinge falsch gemacht. Jeder kann Fan sein, aber das sollte man vor den anderen Spielern nicht tun. Das ist nicht richtig“, sagte der frühere Bayern-Spieler Owen Hargreaves, der das Spiel als TV-Experte für den Sender BT Sports begleitete. (dpa/pia) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp