x
x
x
  • Liverpools Joe Gomez verletzte sich im Teamtraining bei der englischen Nationalmannschaft.
  • Foto: imago images/Xinhua

Klopp in Not: Dem FC Liverpool gehen die Verteidiger aus

Dem FC Liverpool droht der nächste Ausfall im Kader. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichteten, verletzte sich Abwehrspieler Joe Gomez am Mittwoch beim Training mit der englischen Nationalmannschaft.

Wie schwer das Ausmaß der Verletzung ist, war zunächst nicht bekannt. Der 23-Jährige befand sich laut dem Sender BBC in Behandlung. Sollte Gomez länger ausfallen, wäre das für Liverpool ein weiterer Rückschlag.

Joe Gomez verletzt sich bei der Nationalmannschaft

Trainer Jürgen Klopp muss bereits auf Abwehrchef Virgil van Dijk verzichten, der nach einer Knieoperation auf unbestimmte Zeit ausfällt. Auch Mittelfeldspieler Fabinho, der van Dijk in der Liverpool-Defensive vertreten hatte, muss wegen einer Blessur derzeit pausieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Cristiano Ronaldo bei Juventus vor dem Aus?

Obendrein ist unklar, wann Trent Alexander-Arnold bei den Reds wieder einsatzbereit ist. Der Rechtsverteidiger musste am Sonntag beim 1:1 in Manchester angeschlagen den Platz verlassen und ist nicht mit zur Nationalmannschaft gereist. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp