x
x
x
Frankfurt-Trainer Oliver Glasner an der Seitenlinie
  • Frankfurt-Trainer Oliver Glasner rastete nach dem 1:3 gegen Hoffenheim bei der Pressekonferenz aus.
  • Foto: IMAGO / Thomas Frey

„Hört mir auf mit diesem Müll!“ Eintracht-Coach Glasner brüllt Journalisten an

Beim angezählten Trainer Oliver Glasner vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt liegen nach dem zehnten Punktspiel ohne Sieg offenbar die Nerven blank. Der Österreicher, der während der Partie am Samstag bei der TSG Hoffenheim (1:3) die Rote Karte gesehen hatte (45.+1), zoffte sich während der Pressekonferenz nach dem Spiel mit einem kritischen Journalisten.

„Hört mir auf mit diesem Müll. Ich weiß, was die Jungs leisten. Hört mir auf damit, dass die Spieler es nicht kapieren, dass sie keinen Einsatz zeigen oder keinen Charakter haben”, brüllte der aufgeregte Glasner den langjährigen Eintracht-Berichterstatter an.

Stress in Frankfurt, Spieler geben keine Stellungnahmen ab

Der erfahrene Journalist reagierte gelassen: „Ich weiß nicht, warum sie mich so anschreien. Es ist mir aber auch egal. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.”

Das könnte Sie auch interessieren: Wilde Szenen in der Bundesliga: Spieler rempelt Schiri an – Trainer sieht Rot

Wie angespannt die Lage bei der Eintracht ist, wurde schon vor der Pressekonferenz klar. Die Verantwortlichen wie die Profis des Pokalfinalisten und Europa-League-Siegers wollten zunächst keine Stellungnahmen zum Spiel in Sinsheim abgeben. (sid/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp