x
x
x
Dieses Foto von sich postete Harriet Robson auf Instagram.
  • Dieses Foto von sich postete Harriet Robson auf Instagram.
  • Foto: Instagram

Hat Manchester-Star Greenwood seine Freundin so zugerichtet?

Schockierende Bilder von der Freundin eines Premier-League-Stars: Harriet Robson stellte Bilder von sich mit blutigem Gesicht und Blutergüssen am Körper ins Netz. Für ihre Misshandlungen soll ihr Lebensgefährte Mason Greenwood von Manchester United verantwortlich sein.

„An alle, die wissen wollen, was Mason Greenwood mir tatsächlich antut“, betitelte sie ein Bild, das sie mit offenbar aufgeplatzter Lippe zeigt, von der das Blut über Gesicht und Hals geronnen ist. Mutmaßliche Schlagverletzungen an Armen und Beinen sowie ein blutunterlaufenes Auge ergänzen die erschütternde Bilderschau.

Häusliche Gewalt? Schwere Vorwürfe gegen Star von Manchester United

Vom Beschuldigten gibt es noch keine Reaktion. Die örtliche Polizei kündigte derweil nach Angaben des Boulevardblatts „The Sun“ Untersuchungen an.

Instagram
Auch dieses Bild veröffentlichte Harriet Robson bei Instagram.

Greenwoods Klub Manchester United erklärte, keine Form von Gewalt zu dulden. Mason Greenwood wurde suspendiert. Der 20-Jährige werde vorerst weder trainieren noch für den Erstligisten auflaufen, teilte der Verein mit. 

Instagram

Inzwischen sind die Bilder bei Instagram gelöscht worden. Auch eine Tonaufnahme, in der eine männliche Stimme mit Drohungen und Schmähungen zu hören ist, befindet sich nicht mehr auf Robsons Profil.

Mason Greenwood ist einer der größten Stars von Manchester United. Imago / PA Images
Mason Greenwood ist einer der größten Stars von Manchester United.

Das könnte Sie auch interessieren: 50 Jahre Haft: Ex-Baseball-Profi ermordet Kleinkind

Der 20-jährige Greenwood spielt seit Kindertagen für Manchester United, inzwischen im vierten Jahr für die Premier-League-Mannschaft. Der Marktwert des Stürmers wird auf 140 Millionen Euro geschätzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp