Kylian Mbappé
  • Ob Kylian Mbappé die Karrieretipps von Fußball-Legende Zlatan Ibrahimovic annimmt?
  • Foto: picture alliance

Ibrahimovic kritisiert Mbappé

An Halloween hat Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic Weltmeister Kylian Mbappé Ratschläge für dessen Karriere an die Hand gegeben.

„Er muss Blut lecken“, sagte der Profi des italienischen Klubs AC Mailand dem französischen Fernsehsender Telefoot. „Ich liebe Mbappé, aber er macht nicht genug.“

Ibrahimovic empfiehlt Mbappé kritischeren Umgang

Ibrahimovic, der am Sonntag sein 150. Serie-A- und übergreifend 400. Ligator erzielt hatte, sieht den Franzosen von Paris St. Germain in einer Komfortzone.

Das könnte Sie auch interessieren: Tuchel tritt gegen Neymar und Mbappé nach

„Umgib dich mit denen, die dir sagen, dass du nicht gut genug bist und besser werden musst, und du wirst besser werden“, empfahl der 40-Jährige. Mbappé hat in der Ligue 1 bislang fünf Saisontore erzielt. (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp