x
x
x
Harry Kane jubelt nach seinem Tor
  • Harry Kane hat Grund zur Freude. Nicht nur sportlich läuft es überragend, nun soll er nach langer Suche ein Haus in München gefunden haben.
  • Foto: imago/ActionPictures

Harry Kane findet Haus in München – für 80.000 Euro Monatsmiete!

Nach dem Sieg gegen Heidenheim erklärte Bayern-Tormaschine Harry Kane noch: „Ich bin noch auf der Suche nach einem Haus, hoffentlich finde ich bis zur Winterpause eines“. Nun hat er offenbar eine kostspielige Bleibe in München ins Auge gefasst.

Derzeit wohnt der Engländer in dem Hotel „Vier Jahreszeiten“. Die Kosten pro Nacht belaufen sich auf knapp 10.000 Euro! Damit Kane aber günstiger im Hotel wohnen kann, hat der FC Bayern laut Informationen der „Bild“ einen Deal zu geringeren Bezügen mit dem Unternehmen abgeschlossen.

Neue Villa in München für Kane

Das neue Haus, an dem der Topscorer interessiert sein soll, beinhaltet acht Schlafzimmer, zwei Pools und ein Privatkino bei einer Miete von 80.000 Euro monatlich. Wow!

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Mitspieler Thomas Müller äußerte sich zu der Wohnungssuche belustigt. „Der muss langsam das Hotelzimmer wechseln. Oder endlich ein Haus finden, das dazu passt, dass er die ganzen Hattrick-Bälle gut unterbringt“, sagt er zu der erfolgreichen Saison des Engländers.

Das könnte Sie auch interessieren: Für Rekordsumme: FC Bayern verpflichtet 17-jährigen Australier

In 16 Pflichtspielen traf Kane 21 Mal und steht an der Spitze der Bundesliga mit 17 Toren in der laufenden Spielzeit.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp