x
x
x
Wo wird Serge Gnabry zukünftig spielen?
  • Wo wird Serge Gnabry zukünftig spielen?
  • Foto: imago/Revierfoto

Gnabry auf DFB-Pressekonferenz: „Bitte keine Fragen mehr dazu!”

Der Vertragspoker von Robert Lewandowski hält die Münchner weiter in Atem. Jedoch gibt es auch weitere Mitspieler, bei denen die Vertragssituation sowie die Zukunft bei den Bayern ungewiss ist. Zu der Situation hat sich nun Serge Gnabry geäußert.

Nationalspieler Serge Gnabry gibt sich in Sachen Vertragsverlängerung bei Bayern München weiter schmallippig. „Zu meiner eigenen Vertragssituation will ich mich hier nicht äußern, deswegen dazu bitte keine weiteren Fragen mehr“, sagte der 26-Jährige am Donnerstag im Lager der DFB-Auswahl in Herzogenaurach.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Gnabry lehnt bislang das Angebot des deutschen Rekordmeisters über eine Verlängerung seines 2023 endenden Kontrakts ab. Auch er wünsche sich eine gewisse Wertschätzung, führte er aus, „die sollte von beiden Seiten gezollt werden“.

Neuer Bayern-Vertrag: Das sagt Nationalspieler Serge Gnabry

Was das bedeute? „Es ist nicht immer nur so, dass jeder von uns nur ans Geld denkt“, betonte Gnabry, „da spielen im Arbeitsverhältnis noch andere Dinge eine Rolle, um sich wohlzufühlen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Sturm-Kollege Müller: Was ich mir bei Lewandowski wünschen würde

Gnabry wünscht sich, dass der Transferstreit der Bayern mit dem wechselwilligen Weltfußballer Robert Lewandowski bald Geschichte ist. „Es ist ein bisschen schade, wie es da immer hin und her geht“, sagte er, „als Mitspieler und Teil des Vereins hoffe ich, dass es da eine Lösung geben wird.“ (dpa/pw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp