x
x
x
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche beim Auswärtsspiel in München
  • Markus Krösche ist Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Ganz cool! Frankfurt-Boss kontert Hoeneß‘ Fan-Kritik

Sportvorstand Markus Krösche von Eintracht Frankfurt hat die Anhänger des Fußball-Bundesligisten gegen Kritik verteidigt. „Ich finde, dass wir herausragende Fans haben“, sagte Krösche am Tag nach dem Remis bei Bayern München (1:1) im Sport1-Doppelpass: „Natürlich passiert immer mal etwas. Aber wir sind im engen Austausch mit der Szene.“

Krösche reagierte damit auf Aussagen des Münchner Ehrenpräsidenten Uli Hoeneß, der den Hessen ein Problem wegen ihrer „aggressiven Fans“ unterstellt hatte.

Frankfurt musste in dieser Saison bereits 300.000 Euro Strafe

Tatsächlich musste die Eintracht in der laufenden Saison bisher über 300.000 Euro an Strafen wegen diverser Vergehen ihrer Anhänger zahlen. (sid/nswz)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp