x
x
x
Lionel Messi wirkt überrascht
  • Überrascht? Für sein Trikot wurde Lionel Messi von einem Fan sogar dessen Mutter angeboten.
  • Foto: IMAGO / HMB-Media

Für Messi-Trikot: Fan bietet seine Mama zum Tausch an

Manch einer würde für ein Originaltrikot seines Idols sehr weit gehen. Das gilt auch für den kleinen Fan von Paris Saint-Germain, der beim Champions-League-Duell gegen RB Leipzig (3:2) mit einem Plakat für Aufsehen sorgte. Im Tausch gegen Messis Spielkleidung bot er seine eigene Mutter.

„Leo, gib mir dein Trikot – ich gebe dir meine Mama“, stand auf dem Plakat, das der Mini-Fan bei der Partie im Prinzenpark auf der Tribüne hochhielt.

Während sich sein Sitznachbar amüsiert über die Idee des Jungen zeigte, wirkte seine Mutter neben ihm nicht gerade glücklich über das Angebot.

Lionel Messi: Fan bietet Mama im Tausch gegen Trikot

Messi reagierte bislang nicht auf das Plakat, weder am Dienstagabend im Stadion noch im Nachgang in den sozialen Netzwerken.

Das könnte Sie auch interessieren: TV-Reporter macht Klopp stinksauer

Grund zur Freude dürfte der kleine Messi-Anhänger dennoch gehabt haben: Vor seinen Augen schoss sein Idol PSG mit zwei Treffern zum Sieg gegen Leipzig. Und dass Messi danach nicht auf das Angebot einging, dürfte wohl auch die Mama sehr gefreut haben. (rmy)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp