x
x
x
Heuschrecken auf der Tribüne in Saudi-Arabien
  • Die Zuschauer in Saudi-Arabien wurden von Tausenden Heuschrecken auf der Tribüne überrascht.
  • Foto: Twitter/Football__Tweet

Fans sind voller Tiere! Heuschrecken-Invasion bei Ronaldo-Gala in Saudi-Arabien

Es war eine ungewöhnliche Szene bei seinem Auswärtsspiel, sogar für Cristiano Ronaldo. Auf der Tribüne war es prall voll – allerdings nicht mit Zuschauern. Zahlreiche Heuschrecken fielen ins Stadion ein und machten es sich auf den Sitzplätzen oder der Kleidung der Fans bequem.

Es schien, als wären die Heuschrecken gekommen, um den 4:0 Auswärtssieg von Ronaldos neuem Klub Al-Nassr FC bei Al Wehda zu feiern. „CR7“ erzielte dabei alle Treffer.

Fans in Saudi-Arabien unbeeindruckt von Heuschrecken

Die Fans im King Abdullah Sports City Stadium waren allerdings ziemlich unbeeindruckt von der Heuschrecken-Plage. Viele von ihnen blieben vollkommen ruhig sitzen und ließen die Invasion der kleinen Tiere über sich ergehen.

Der Hintergrund: Bilder wie diese sind in Saudi-Arabien nicht ungewöhnlich. Beinahe jährlich wird das Land von gigantischen Heuschrecken-Schwärmen erreicht, die sich überall ihr neues Zuhause suchen. Ronaldo wird sich also an diese eigenartigen Fans gewöhnen müssen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp