x
x
x
Teambus des FC Bayern München
  • Der Mannschaftsbus des deutschen Rekordmeisters wurde nach dem Spiel in Bremen beschädigt.
  • Foto: imago/HJS

Er drohte sogar Polizisten zu erschießen: Mann beschädigt Teambus des FC Bayern

Durch den Wurf einer Porzellanvase hat ein offenbar geistig verwirrter Mann den Mannschaftsbus des deutschen Rekordmeisters Bayern München am späten Samstagabend bei der Abreise aus dem Weserstadion beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weil der psychisch auffällige Besucher auch damit drohte, Polizisten erschießen zu wollen, „wurde er zur Begutachtung einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt”, teilte die Bremer Polizei am Sonntag mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayerns Stürmersuche spitzt sich zu: Ein Top-Star steht nicht mehr auf Brazzos Liste

Die Spieler des Tabellenführers hatten zuvor die Partie beim Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen mit 2:1 (0:0) gewonnen. (sid/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp