x
x
x
Liverpools Andrew Robertson im Wortgefecht mit Schiedsrichterassistent Constantine Hatzidakis
  • Liverpools Andrew Robertson (l.) geriet mit Schiedsrichterassistent Constantine Hatzidakis aneinander.
  • Foto: Imago / PA Images

Eklat in England: Linienrichter schlägt Liverpool-Star Ellbogen ins Gesicht

Ein Ellbogenstoß eines Linienrichters hat in der Halbzeitpause des Premier-League-Spiels zwischen dem FC Liverpool und FC Arsenal (2:2) für viel Aufsehen gesorgt.

Auf Bildern ist zu sehen, wie der Schiedsrichterassistent Constantine Hatzidakis nach einem Wortgefecht mit Andrew Robertson mit seinem Ellbogen ausholte und den verdutzten Schotten am Kinn traf. Der Fußball-Nationalspieler protestierte sofort bei Schiedsrichter Paul Tierney, der allerdings Robertson die Gelbe Karte zeigte.

Jürgen Klopp sah Ellbogen-Stoß gegen Robertson nicht

„Ich habe es nicht gesehen“, sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. „Ich habe mitbekommen, was passiert sein soll und habe auch gehört, dass die Bilder für sich sprechen“, erklärte der frühere Bundesliga-Trainer.

Das könnte Sie auch interessieren: Krasse Szenen nach dem Abpfiff: Bochum-Torhüter gerät mit Fan aneinander

Die Professional Game Match Officials Limited (PGMOL), die für die englischen Schiedsrichter zuständig ist, kündigte bereits eine Untersuchung an. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp