x
x
x
Edin Terzic im Sky-Interview
  • BVB-Coach Edin Terzic war nach dem 5:2-Erfolg gegen Gladbach bester Laune – auch im Interview bei Sky.
  • Foto: imago/ActionPictures

„Du bist vergesslich, oder?“ BVB-Coach Terzic stichelt gegen Sky-Reporter

Beste Laune herrschte bei Borussia Dortmund und Trainer Edin Terzic nach dem 5:2-Kantersieg gegen Borussia Mönchengladbach. Das war dem Coach auch im Sky-Interview anzumerken – der prompt gegen Reporter Sebastian Hellmann stichelte.

Nach der Partie fragte Hellmann bei Terzic nach, ob und wie er kommenden Samstag das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig (18.30 Uhr) verfolgen werde. Immerhin hofft der BVB weiter auf einen Ausrutscher der Münchner im Kampf um die Meisterschaft.

BVB-Coach Terzic reagiert schlagfertig im Sky-Interview

Terzic reagierte gekonnt schlagfertig. „Das habe ich ja vor dem Spiel schon … Du bist ein bisschen vergesslich, oder?“, scherzte er auf die Frage, die Hellmann ihm bereits vor der Partie gestellt hatte. Dieser verteidigte sein Nachhaken jedoch mit der Auffassung, Terzic habe „nicht richtig geantwortet“.

Das könnte Sie auch interessieren: „Würde ein Traum in Erfüllung gehen“: Werder-Star wünscht sich Wechsel zum BVB

Für den BVB-Coach keine Ausrede. „Doch, doch. Ich habe meine Antwort gegeben. Um halb vier stehen wir auf dem Trainingsplatz, bevor wir uns nach Augsburg aufmachen“, entgegnete Terzic. Nach einem kleinen Gelächter räumte Hellmann humorvoll ein, er sei wohl vielleicht doch vergesslich geworden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp