x
x
x
Franck Ribery will sich auch in Zukunft gegen Gegner in der Serie A durchsetzen
  • Franck Ribéry will sich auch in Zukunft gegen Gegner in der Serie A durchsetzen.
  • Foto: imago/ZUMA Press

Kennen Sie diesen Verein? Ribéry verhandelt mit No-Name-Klub

Franck Ribéry kann es nicht lassen und will seine Profikarriere unbedingt fortsetzen. Nach Gesprächen mit dem Serie-A-Klub Hellas Verona will sich nun der No-Name-Klub Salernitana Calcio die Dienste des 38 Jahre alten Ex-Bayern-Stars sichern. 

Laut der „Gazzetta dello Sport“ verhandeln die Verantwortlichen des süditalienischen Provinzklubs, der gerade in die Serie A aufgestiegen ist, mit dem ehemaligen französischen Nationalspieler über ein Engagement für die laufende Saison.

Franck Ribéry: Ex-Bayern-Star weckt weiterhin Interesse aus der Serie A

Der Oldie ist nach dem Ende seines Vertrages bei der AC Florenz derzeit vereinslos, Ribéry möchte in der Serie A bleiben. Salernitana schaffte durch seinen zweiten Platz in der abgelaufenen Serie-B-Saison den Aufstieg in die Beletage. Nach zwei Spieltagen stehen sie allerdings noch punktlos und mit sieben Gegentreffern auf dem 18. und damit drittletzten Platz (sid/seb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp