Franck Ribery befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, aktuell verhandelt der Franzose mit Hellas Verona
  • Franck Ribery befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, aktuell verhandelt der Franzose mit Hellas Verona
  • Foto: imago/Philippe Ruiz

Interesse aus Italien: Findet Franck Ribéry einen neuen Klub?

Medienberichten zufolge könnte Franck Ribery bald einen neuen Arbeitgeber haben. Laut der „Gazzetta della Sera“ ist Hellas Verona an einer Verpflichtung des Altstars interessiert, die Verantwortlichen befänden sich bereits in Verhandlungen mit dem ehemaligen Bayern-Profi.

Der 38-jährige Franzose ist nach dem Ende seines Vertrages bei AC Florenz derzeit vereinslos. Für Ribery ist allerdings klar, dass er seine Karriere fortsetzen und in der Serie A bleiben möchte.

Karriereende noch nicht in Sicht: Franck Ribery verhandelt mit Hellas Verona

Aktuell hält sich Ribery auf dem Trainingsgelände des FC Bayern körperlich fit. Für die Münchner absolvierte er 425 Pflichtspiele, traf 125 Mal und legte 182 Treffer vor. Außerdem gewann er 2013 das Triple mit den Bayern. Weitere Profistationen hatte Ribery in Frankreich, der Türkei und Italien. (sid/seb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp