x
x
x
Paul Pogba im Trikot von Juventus Turin
  • Paul Pogba spielte bereits von 2012 bis 2016 bei Juventus Turin.
  • Foto: imago/Gribaudi/ImagePhoto

Disziplinarische Gründe: Juventus-Star kurz vor Spiel gegen Freiburg suspendiert!

Ex-Weltmeister Paul Pogba ist aus dem Kader des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin für das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen den SC Freiburg am Donnerstagabend (21 Uhr/RTL) gestrichen worden. Grund dafür soll eine disziplinarische Maßnahme sein.

Der Franzose war laut Medienberichten aus Italien und Frankreich am Mittwochabend zu spät zum gemeinsamen Essen erschienen. Trainer Massimiliano Allegri (55) reagiert prompt – und warf den Mittelfeldspieler aus dem Kader für das Spiel gegen die Breisgauer.

Das könnte Sie auch interessieren: In einer Bar entblößt? England-Star droht Ärger

Pogba hatte zuletzt im Derby gegen den FC Turin (4:2) nach mehr als zehnmonatiger Verletzungspause aufgrund von Knieproblemen sein Comeback gefeiert. Er war im vergangenen Sommer nach sechs Jahren bei Manchester United wieder zur „Alten Dame“ zurückgekehrt. (dpa/tie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp