x
x
x
Lionel Messi schaut nachdenklich nach hinten
  • Lionel Messi wird künftig offenbar – genau wie sein Rivale Cristiano Ronaldo – in Saudi-Arabien auflaufen.
  • Foto: xIMAGO / Sebastian Frej

„Der Deal ist besiegelt“: Messi-Wechsel nach Saudi Arabien offenbar fix!

Der mehrere Hundert Millionen Euro schwere Wechsel von Weltfußballer Lionel Messi von Paris St. Germain nach Saudi-Arabien ist „beschlossene Sache“. Das erfuhr die französische Nachrichtenagentur AFP aus einer Quelle mit Kenntnissen von den Verhandlungen.

„Der Messi-Deal ist besiegelt. Er wird nächste Saison in Saudi-Arabien spielen“, hieß es. PSG hatte zuletzt lediglich betont, der argentinische Weltmeister werde seinen Vertrag bis zum 30. Juni erfüllen. Zuletzt war Messi wegen einer unerlaubten Saudi Arabien-Reise, für die er sich anschließend entschuldigte, vom Klub suspendiert worden.

Saudi-Klub Al Hilal gilt als Interessent von Lionel Messi

Als Interessent galt zuletzt der saudische Rekordmeister Al-Hilal, der angeblich ein Jahresgehalt von ca. 450 Millionen Euro für den Tourismusbotschafter des Landes bietet.

Das könnte Sie auch interessieren: PSG will wieder den Trainer wechseln – und hat einen Star-Coach auf der Wunschliste

Im Wüstenstaat würde Messi (35) wieder auf seinen „ewigen“ Rivalen Cristiano Ronaldo treffen, der seit Anfang des Jahres für Al-Nassr spielt. (sid/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp