„Inakzeptabel!“ United-Trainer verpasst Ronaldo einen Einlauf
Trainer Erik ten Hag von Manchester United hat den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo nach dessen Stadion-Flucht scharf kritisiert. „Ich kann das nicht akzeptieren“, sagte der 52-Jährige im Interview mit dem niederländischen Sportportal „Viaplay Sport“.
Ronaldo hatte am Sonntag zusammen mit anderen United-Spielern das Old Trafford noch während des laufenden Vorbereitungsspiels gegen Rayo Vallecano (1:1) vorzeitig verlassen.
Ronaldo verlässt Stadion frühzeitig – Kritik von Erik ten Hag
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Das ist inakzeptabel. Für alle. Wir sind ein Team und man muss bis zum Ende durchhalten.“ Ronaldo hatte zuvor sein erstes Spiel seit zwölf Wochen für den englischen Rekordmeister absolviert, kam für 45 Minuten zum Einsatz. „Ich bin froh, wieder da zu sein“, twitterte der 37 Jahre alte Portugiese im Anschluss.
Das könnte Sie auch interessieren: Herzlos? Topklub verbietet Trikotwunsch-Schilder
Der wechselwillige Stürmerstar hatte die Vorbereitungstour nach Thailand und Australien verpasst, offiziell aus persönlichen Gründen. Ronaldo liebäugelt seit Wochen mit einem Wechsel, hat bei United längst um Freigabe gebeten. Die Angebote von Topklubs halten sich bislang jedoch in Grenzen. (dpa/fis)