x
x
x
Selfie von Superstar Neymar mit Ronaldinho
  • Neymar freute sich über den Besuch seines Landsmanns Ronaldinho in Paris.
  • Foto: Instagram/neymarjr

„Brasilianische Magie“: Ronaldinho besucht Leipzig-Spiel in Paris

Womöglich hatte der besondere Gast ja Einfluss auf Lionel Messis Leistung beim 3:2-Heimsieg von Paris Saint-Germain gegen RB Leipzig und den Doppelpack des Argentiniers. Über den Besuch von Ronaldinho (41) war Messi (34) jedenfalls schon vor der Partie sichtlich erfreut.

Der Weltstar aus Brasilien, der zu Beginn von Messis Karriere mit ihm zusammen beim FC Barcelona spielte und zuvor ebenfalls in Diensten von PSG stand, besuchte die Partie am Dienstagabend im Prinzenpark und umarmte Messi auf dem Rasen.

Ronaldinho besuchte Leipzig-Spiel bei Paris Saint-Germain

Erst vor rund einem Jahr war Ronaldinho wieder aus der Haft entlassen worden, nachdem er im März 2020 gemeinsam mit seinem Bruder in Paraguay wegen der Benutzung gefälschter Reisepässe für rund sechs Monate zunächst inhaftiert worden war und danach Hausarrest erteilt bekommen hatte. Im April durften beide gegen eine Bußgeldzahlung in Höhe von insgesamt rund 1,3 Millionen Euro erst die Haftanstalt und im August schließlich für eine Entschädigung von insgesamt rund 170.000 Euro das Land verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Impfnachweis gefälscht? Sportstar für 21 Spiele gesperrt – ohne Bezahlung!

Auch der verletzte Neymar (29) freute sich über den Besuch des Spaßvogels aus seiner Heimat. Er postete Fotos in den sozialen Netzwerken und schrieb dazu: „Brasilianische Magie in Paris.“

Leipzig unterlag in einem spannenden Champions-League-Duell trotz zwischenzeitlicher Führung am Ende mit 2:3.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp