x
x
x
Karl-Heinz Rummenigge
  • Ex-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sprang spontan beim Klub seines Enkels ein.
  • Foto: imago/Sven Simon

Kaum jemand wusste überhaupt davon: Rummenigge beendet Karriere als Trainer

Erst Weltklassestürmer, dann Vorstandschef, jetzt Mitglied der Task-Force des DFB: Karl-Heinz Rummenigge war schon so einiges. Ganz kurz sogar Trainer.

Weil der Coach seines Enkels Dante beim TSV Grünwald Corona hatte, sprang der Europameister von 1980 für zwei Wochen ein.

Für seinen Enkel: Karl-Heinz Rummenigge trainierte TSV Grünwald

„Das Spiel haben wir 15:1 gewonnen“, erzählte Rummenigge im Interview mit der Tageszeitung „Der Patriot“.

Das könnte Sie auch interessieren: Einbruch ins Stadion: 96-Fans hinterlassen Botschaft – und werden ausgekontert

„Für mich war klar: Ich beende jetzt meine Trainer-Karriere. Besser kann es nicht mehr werden.“ (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp