x
x
x
Benjamin Pavard und Eric Maxim Choupo-Moting
  • Benjamin Pavard (l., hier mit Eric Maxim Choupo-Moting) will den FC Bayern München verlassen.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Bayern-Star vor dem Wechsel? Inter Mailand erhöht sein Angebot

Inter Mailand stockt sein Angebot für den abwanderungswilligen Benjamin Pavard von Bayern München auf. Außerdem soll es Interessenten aus der Premier League geben.

30 Millionen Euro bieten die Mailänder für den französischen Fußball-Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Bayern noch bis zum Saisonende läuft. Bisher hatten die Nerazzurri 25 Millionen Euro geboten. Laut „Gazzetta dello Sport“ verlangen die Münchner 35 Millionen.

Das könnte Sie auch interessieren: Juristischer Ärger: Italiens neuem Nationaltainer droht Millionen-Strafe

Der Weltmeister von 2018 war zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. Interesse soll auch der FC Arsenal haben. Der 27-Jährige hat eine Verlängerung aber ausgeschlossen. (sid/ps)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp