x
x
x
Tanguy Ndombele nach München?
  • Tanguy Ndombele (links) steht wohl auf dem Zettel der Bayern.
  • Foto: imago/Sportimage

FC Bayern plante offenbar spektakulären Spielertausch

Schlägt der FC Bayern in diesem Transferfenster noch einmal zu? Schenkt man dem Sportsender Sky Glauben, plante der deutsche Rekordmeister offenbar einen spektakulären Spielertausch. Objekt der Begierde: Tanguy Ndombele von den Tottenham Hotspurs. Der Franzose soll englischen Medienberichten zu Folge bereits um seine Freigabe gebeten haben und bevorzuge einen Wechsel nach Spanien oder Deutschland.

Ein Transfer des Mittelfeldspielers wäre aber auch für die Münchner teuer gewesen. Immerhin wechselte der 24-Jährige 2019 für die stolze Summe von 60 Millionen Euro von Olympique Lyon in die englische Hauptstadt. Deswegen sollte laut Sky Bayerns-Mittelfeldspieler Corentin Tolisso im Deal mit eingebunden werden.

Ndombele nach München? Bayern führte bereits Gespräche mit den Spurs

Zudem sollte der Champions League-Sieger von 2020 bereit gewesen sein, noch 20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Auch erste Gespräche fanden zwischen beiden Parteien statt. Doch Tottenham soll bereits im frühen Stadium der Verhandlungen abgewunken haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Diese beiden Bundesliga-Stars stehen vor einem Verkauf

Bis zum 31. August ist das Transferfenster noch geöffnet. Ob der FC Bayern noch einmal aktiv wird, bleibt abzuwarten. Bereits im Sommer 2020 wurde Ndombele mit den Münchnern in Verbindung gebracht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp