x
x
x
Stuttgart-Profi Atakan Karazor wurde aus der U-Haft entlassen.
  • Stuttgart-Profi Atakan Karazor wurde aus der U-Haft entlassen.
  • Foto: imago/Pressefoto Baumann

Auf Ibiza: Stuttgart-Star gegen Kaution aus U-Haft entlassen

Fußball-Profi Atakan Karazor von VfB Stuttgart ist auf Ibiza auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. „Dies entspricht auch unserer Kenntnis“, bestätigte VfB-Sprecher Tobias Herwerth am Donnerstag.

Karazor (25) war in seinem Urlaub auf Ibiza vor knapp sechs Wochen wegen einer möglichen Straftat festgenommen worden. Seitdem saß er in U-Haft.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der VfB hat seit Karazors Entlassung noch keinen persönlichen Kontakt zu seinem Spieler gehabt. Sobald dieser erfolgt sei, werde man sich „über das weitere Vorgehen abstimmen“, so Herwerth.

Das könnte Sie auch interessieren: Stuttgart-Star auf Ibiza festgenommen

Der gebürtige Essener Karazor steht seit Juli 2019 beim VfB unter Vertrag. In der vergangenen Saison kam er in 25 Pflichtspielen für die Schwaben zum Einsatz. Erst im Mai verlängerten beide Seiten den Vertrag bis 2026. (sid/pw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp