x
x
x
Sergio Ramos beim Spiel gegen den FC Bayern
  • Sergio Ramos entschuldigte sich für die Attacke auf einen deutschen Fotografen nach dem Spiel in München.
  • Foto: imago/MIS

Attacke nach Bayern-Spiel: PSG-Star Ramos entschuldigt sich bei Fotografen

Fußball-Profi Sergio Ramos von Paris Saint-Germain hat sich nach seinem Schubser gegen einen deutschen Fotografen bei dem Journalisten entschuldigt. Der 36 Jahre alte Spanier habe ihm bei Instagram eine Nachricht geschickt und nach dem Vorfall um Verzeihung gebeten, sagte Fotograf Markus Gilliar am Donnerstag.

Abwehrspieler Ramos hatte Gilliar nach der 0:1-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern im Innenraum des Stadions geschubst.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zuschauer hatten den Zwischenfall gefilmt, die Videos verbreiteten sich anschließend in den sozialen Netzwerken. Ramos war nach der Partie gemeinsam mit den anderen PSG-Profis vor die Tribüne mit den Pariser Fans gegangen, um sich für die Unterstützung zu bedanken.

Das könnte Sie auch interessieren: Schiedsrichter beeinflusst? Schwere Korruptionsvorwürfe gegen FC Barcelona

Dort kam es dann zu dem Schubser gegen den Fotografen. „Der kam für mich aus dem Nichts. Zuerst war ich dann schon erschrocken“, hatte Gilliar über den Vorfall gesagt. (dpa/tie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp