Dusan Petkovic beim 1. FC Nürnberg
Dusan Petkovic beim 1. FC Nürnberg
  • Dusan Petkovic – unter anderem beim 1. FC Nürnberg aktiv – wurde bei einer Drogenrazzia festgenommen.
  • Foto: imago/MIS

115 Kilo Kokain! Ex-Bundesliga-Profi bei Drogenrazzia festgenommen

Bei einer Drogenrazzia in Amsterdam wurden unglaubliche 115 Kilogramm Kokain sichergestellt und ein ganzer Drogenring hochgenommen. Unter den Festgenommenen ist auch der ehemalige Bundesliga-Profi Dusan Petkovic.

Europol gelang mit Hilfe der serbischen Polizei der Schlag gegen die Drogenkriminalität, wie die niederländische Staatsanwaltschaft mitteilte. Zuerst hatte Sport1 davon berichtet.

Dusan Petkovic spielte für Nürnberg und Wolfsburg

Acht Personen wurden dabei festgenommen, darunter auch Petkovic, der früher als Spieler unter anderem beim 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg aktiv war.

Das könnte Sie auch interessieren: Sogar der Schiri muss lachen: Kameruns Torschütze fliegt für Jubel vom Platz

Im Jahr 2006 lief er zudem bei der Weltmeisterschaft in Deutschland für sein Heimatland Serbien auf, nachdem er – zum Unverständnis vieler Fußballfans – von seinem Vater für das Nationalteam nominiert wurde.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp