• Ashraf Hakimi (links) und Sergio Ramos waren bis 2018 noch Teamkollegen in Madrid.
  • Foto: imago images/Agencia EFE

„Hör auf, wie eine Ratte zu quieken“: Sergio Ramos attackiert Ex-Teamkollegen

Vergangenen Dienstag kam es zum Prestige-Duell zwischen Real Madrid und Inter Mailand. Mit einem späten Treffer in der 80. Spielminute setzten sich die „Königlichen“ mit 3:2 gegen die Italiener durch. Doch noch Tage nach der Begegnung sorgt eine ganz andere Szene für viel Gesprächsstoff in den sozialen Netzwerken.

Doch was genau regt zurzeit die Gemüter auf Instagram, Twitter und Co. so auf? Nach einem Zweikampf fiel der Ex-Dortmunder Ashraf Hakimi, begleitet von einem spitzen Schrei zu Boden. Für Madrid-Kapitän Sergio Ramos ein klarer Fall. Er warf Hakimi vor, einen Elfmeter schinden zu wollen.

Ramos: „Hör auf, wie eine Ratte zu quieken“

Postwendend eilte der 34-Jährige zum am Boden krümmenden Marokkaner und zerrte ihn nach oben. Deutlich für alle Zuschauer hörbar motzte der Spanier den 22-Jährigen an. „Steh auf, du verdammter *****sohn und hör auf, wie eine Ratte zu quieken.“

Das könnte Sie auch interessieren: Aue will Sohn von Zidane verpflichten

Ob die unflätigen Worte für Ramos noch ein Nachspiel haben werden, ist derzeit noch unklar. Kurios: Ramos und Hakimi waren bis Sommer 2018 noch Teamkollegen in Madrid, ehe es den Außenverteidiger per Leihe nach Dortmund zog. Vor der aktuellen Saison wechselte Hakimi fest zu Inter Mailand. Man darf gespannt sein, wie das Rückspiel am 25. November in Italien ausgehen wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp