Jadon Sancho auf Plastik-Einhorn
  • Die England-Stars (hier Jadon Sancho) haben den Einzug ins EM-Halbfinale mit einer Pool-Party gefeiert. Plastikeinhörner durften dabei nicht fehlen.
  • Foto: instagram/england

Vor Halbfinale: Einhorn-Party bei den Engländern

Beste Laune bei den Three Lions: Nach dem überzeugenden 4:0 (1:0) im EM-Viertelfinale gegen die Ukraine kramten Englands Nationalspieler die bei der WM erprobten Plastikeinhörner aus der Schublade.

Schon bei der Endrunde vor drei Jahren plantschten Jordan Pickford und Co. im Pool mit den riesigen Schwimmhilfen, nun waren unter anderem Jadon Sancho und Bukayo Saka mit den aufblasbaren Einhörnern unterwegs.

EM 2020: Nach Sieg gegen die Ukraine – Engländer feiern mit Plastikeinhörnern

„Wir können einfach nicht genug von diesen Bildern bekommen“, hieß es auf dem Instagram-Kanal der Three Lions.

England sehnt sich den ersten großen Titel seit der WM 1966 herbei, zu ernst soll es dabei aber nicht zugehen. Teammanager Gareth Southgate legt großen Wert auf gute Stimmung, zuletzt hatte er unter anderem völlig überraschend Popstar Ed Sheeran ins Teamcamp eingeladen, der dem Team ein Privatkonzert gab.

Das könnte Sie auch interessieren: Trotz Verbots! So leicht konnten mehr als 1600 England-Fans nach Rom reisen

Am Mittwoch (21 Uhr/ZDF und MagentaTV) ist England im EM-Halbfinale im Wembley-Stadion gegen Dänemark gefordert. Das Finale findet am Sonntag (21.00 Uhr) ebenfalls im Londoner Fußball-Tempel statt. (sid/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp