x
x
x
Valentino Lazaro
  • Valentino Lazaro hat eine neue Hymne für das ÖFB-Team veröffentlicht.
  • Foto: imago/GEPA pictures

„Immer wieder“: Bundesliga-Profi schreibt eigene Hymne zur EM

Der österreichische Nationalspieler Valentino Lazaro hat anlässlich der anstehenden EM das Lied „Immer Wieder“ als Hymne für das ÖFB-Team veröffentlicht. Gemeinsam mit dem in Wien lebenden Musiker Meydo arbeitete der Profi von Borussia Mönchengladbach an dem Song mit Dancehall-Vibes und Hip-Hop-Einflüssen. „Musik ist neben dem Fußball meine große Leidenschaft“, sagte Lazaro.

Das Lied soll auch vor den Spielen der Österreicher in der Kabine laufen. „Ich hoffe, der Song kommt auch im Team gut an, der ein oder andere durfte bereits reinhören. Die Rückmeldungen waren sehr positiv“, erzählte der 25-Jährige.

Valentino Lazaro veröffentlicht Song zur EM

Sportlich brennt Lazaro auf sein „erstes großes Turnier mit dem Nationalteam“, der Leihspieler des italienischen Meisters Inter Mailand will „so weit wie möglich kommen“. Die ÖFB-Elf mit dem deutschen Teamchef Franco Foda startet am Sonntag in Bukarest/Rumänien gegen Nordmazedonien (18 Uhr/ARD und MagentaTV) in die EM.

Das könnte Sie auch interessieren: ARD-Premiere für Esther Sedlaczek: „Gegen die Anspannung esse ich Schokolade“

Danach stehen in der Gruppe C die Duelle gegen die Niederlande (17. Juni) sowie Ukraine (21. Juni) auf dem Programm. (dpa/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp