x
x
x
Kevin-Prince Boateng
  • Kevin-Prince Boateng spielte in seiner Profi-Karriere bislang für 14 verschiedene Vereine.
  • Foto: imago/Sven Simon

Boateng verlässt Experten-Team der ARD

Neuzugang Kevin-Prince Boateng steht dem Bundesligisten Hertha BSC zum Trainingsstart am Mittwoch zur Verfügung – und wird somit der ARD nur noch am Dienstag zur Verfügung stehen.

Boateng ist derzeit als EM-Experte der ARD engagiert und sollte eigentlich bis zum Ende des Turniers am 11. Juli für die Fernsehanstalt tätig sein. Der zuständige Rundfunksender WDR hatte zunächst ein vorzeitiges Ende ausgeschlossen.

Boateng am Dienstag das letzte Mal für die ARD als Experte im Einsatz

Nach Gesprächen zwischen beiden Parteien erfolgte nun doch eine Einigung. Damit kann Hertha-Trainer Pal Dardai den 34-Jährigen am Mittwoch beim ersten Training, zu dem 300 Zuschauer zugelassen werden dürfen, auch begrüßen.

Das könnte Sie auch interessieren: Das geht viral! Werder-Abgang sorgt mit Video für Aufsehen

Kevin-Prince Boateng kehrt nach 14 Jahren zu seinem Heimat-Klub zurück. Zuletzt spielte der 34-Jährige bei AC Monza in der zweiten italienischen Liga.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp