x
x
x
Theodor Gebre Selassie bei Slovan Liberec
  • Theodor Gebre Selassie kehrt von Werder Bremen zu Slovan Liberec zurück.
  • Foto: Twitter/FCSlovanLiberec

Das geht viral! Werder-Abgang sorgt mit Video für Aufsehen

Nach neun Jahren bei Werder Bremen kehrt der ehemalige tschechische Nationalspieler Theodor Gebre Selassie zu seinem Ex-Klub Slovan Liberec zurück. Der tschechische Erstligist gab am Samstag die Verpflichtung des 34 Jahre alten Rechtsverteidigers mit einem aufwendig produzierten Video nach dem Vorbild der US-Fernsehserie „Der Prinz von Bel-Air“ bekannt.

Gebre Selassie war 2012 von Liberec zu Werder gewechselt. Sein Entschluss, die Bremer nach so langer Zeit wieder zu verlassen, fiel unabhängig vom Abstieg aus der Bundesliga.

Theodor Gebre Selassie: Ex-Werder-Profi mit „Prinz von Bel-Air“-Video vorgestellt

Bei seiner Rückkehr in die Heimat unterschrieb der Abwehrspieler in Liberec zunächst einen Ein-Jahres-Vertrag.

Das könnte Sie auch interessieren: Finanzspritze für Pleite-Werder: Rashica in die Premier League!

Danach will Gebre Selassie entscheiden, ob er seine Spielerkarriere weiter fortsetzt oder in anderer Funktion für den Klub arbeitet. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp