Patrice Evra wünscht Schottland bei der EM viel Erfolg
  • Mit Dudelsack und Kilt drück Patrice Evra Schottland bei der EM die Daumen.
  • Foto: patrice.evra/Instagram

Er ist Schottland-Fan: Frankreich-Star spielt Dudelsack und lüftet Kilt

Der langjährige Manchester-United-Star Patrice Evra hat Schottlands Nationalteam mit einem kuriosen Video viel Erfolg für den Turnierstart gewünscht.

Der frühere französische Fußball-Nationalspieler präsentierte sich bei Instagram im Wohnzimmer mit Dudelsack und Kilt. Am Ende des Videos, in dem der 40-Jährige zu „The Flower of Scotland“ vom Band tanzt, dreht sich Evra um – und hebt den Kilt. Darunter ist ein Kunststoffhintern mit der Aufschrift „I love this game“ zu lesen. „Danke an alle meine schottischen Leute“, kommentierte Evra den Beitrag.

View this post on Instagram

A post shared by Patrice Evra (@patrice.evra)

Ex-Manchester-Star Evra wünscht Schottland bei der EM viel Erfolg

Evra ist bekannt für schrille Beiträge in den Sozialen Medien, die er gerne mit dem Slogan „I love this Game“ beendet. Als Fußball-Profi feierte er mit Manchester United und Juventus Turin große Erfolge. Einem Champions-League-Sieg stehen vier Finalniederlagen gegenüber.

Das könnte Sie auch interessieren: Diese schöne EM-Moderatorin ist mit einem EM-Star verheiratet

Er war damit der erste Profi, der vier Endspiele in der Königsklasse verlor. Schottland startet am Montag gegen Tschechien in das Turnier. Es ist die erste EM-Endrunden-Teilnahme für die traditionsbewusste Fußball-Nation seit 1996. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp