Vlada Sedan Euro2020
  • Die ukrainische Moderatoren Vlada Sedan wird bei der Europameisterschaft moderieren.
  • Foto: instagram/v.lada_sedan

Schöne TV-Moderatorin ist mit EM-Star verheiratet

Wenn sie die Interviews führt, dürften selbst die erfahrensten Sportler ein wenig aufgeregt sein. Vlada Sedan ist Fußball-Moderatorin und ein echter Hingucker. Außerdem ist die 25-Jährige mit dem ukrainischen Fußballstar Oleksandr Zinchenko von Manchester City verheiratet.

Der 24-Jährige Zinchenko bestätigte seine Beziehung zu Sedan nach einem 5:0-Sieg der Ukraine gegen Serbien im Juni 2019. Nur ein Jahr später machte Zinchenko seiner damaligen Freundin einen Antrag im Olympiastadion in Kiew. Zinchenko und Sedan heirateten im Sommer 2020. 

Vlada Sedan moderiert bei der Europameisterschaft

Vergangene Woche gab das Paar bekannt, dass ein Baby das Glück perfekt machen wird. Auf Instagram veröffentlichte die Schönheit ein Foto, auf dem ihr Babybauch mehr als deutlich zu sehen ist.

Im Testspiel der Ukraine gegen Zypern am Montag widmete Zinchenko sein Tor dem bevorstehendem Kind, indem er den Ball in bekannter Manier unter sein Trikot schob.

Das könnte Sie auch interessieren: Vor EM-Start: Corona-Alarm bei Spanien und Schweden!

Bei der EM sind übrigens beide dabei: Sedan wird die Spiele der Ukraine in Bukarest gegen Nordmazedonien (17. Juni) und Österreich (21. Juni) für einen ukrainischen TV-Sender begleiten. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp