x
x
x
Ungarn-Fans
  • Im Vorfeld der Partie gegen Portugal haben die ungarischen Fans einen Fan-Marsch organisiert.
  • Foto: AFP

25.000 Fans! Ungarn feiert erstes EM-Spiel ihrer Mannschaft

Etwa 25.000 Fans haben vor dem EM-Spiel zwischen Ungarn und Portugal in Budapest ein Volksfest wie zu Vor-Corona-Zeiten gefeiert.

Am Heldenplatz im Stadtzentrum herrschte ein dichtes Gedränge, einige Fans zündeten Rauch in den Landesfarben und gelegentlich auch Böller. Masken trug fast niemand – in Ungarn sind diese nicht vorgeschrieben.

Vor EM-Partie gegen Portugal: 25.000 Ungarn-Fans feiern Party mit anschließendem Marsch zum Stadion

Die Party war der Auftakt eines Fanmarsches zur Puskas Arena. Dort werden 65.000 Zuschauer erwartet, damit ist das Stadion ausverkauft.

Das könnte Sie auch interessieren: Leipzig-Keeper Gulacsi: „65.000 Ungarn in unserem Rücken!”

Anpfiff der Partie zwischen den beiden deutschen Gruppen-Gegnern war um 18 Uhr, im deutschen Fernsehen wird das Spiel vom ZDF und von MagentaTV übertragen. (sid/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp