x
x
x
  • Lukas Daschner glänzte in der vergangenen Rückrunde unter Fabian Hürzeler mit sechs Toren und vier Vorlagen.
  • Foto: imago/Jan Huebner

paidSo denkt Ex-St. Pauli-Profi Daschner über Hürzeler, Zoller und die Bundesliga

In der vergangenen Rückrunde gehörte er zu den herausragenden Akteuren beim FC St. Pauli, nach drei Jahren auf dem Kiez ist Lukas Daschner dann im Sommer zum VfL Bochum gewechselt. Er fühlt sich in der Bundesliga angekommen, hat zu seinem Ex-Klub aber weiterhin eine sehr emotionale Bindung und prophezeit dessen Trainer langfristig eine Zukunft im Oberhaus, wie er im Gespräch mit der MOPO erklärt. Und er ist absolut davon überzeugt, dass ein ehemaliger Bochumer am Millerntor noch richtig einschlagen wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp