x
x
x
Luca Zander (hier gegen Kiels Phil Neumann) fehlte am Mittwoch und Donnerstag im Training.
  • Luca Zander (l., hier gegen Kiels Phil Neumann) fehlte am Mittwoch und Donnerstag im Training.
  • Foto: WITTERS

Sorgen hinten rechts: Fällt nach Wieckhoff und Ohlsson auch noch Zander aus?

Dass es ausgerechnet auf dieser Position eng werden würde, ist beim Blick auf das Personal des FC St. Pauli für diese Spielzeit nicht zu erwarten gewesen.

Mit Luca Zander, Jannes Wieckhoff und Sebastian Ohlsson umfasst der Kader drei Rechtsverteidiger. Im Rennen um den Platz gegen Kiel war Zander konkurrenzlos, weil Wieckhoff und Ohlsson noch an ihrer Rückkehr arbeiten. Am Donnerstag fehlte nun aber am zweiten Tag in Folge auch Zander beim Training an der Kollaustraße.

Wer verteidigt bei St. Pauli in Aue hinten rechts?  

Zumal nichts über die Gründe seiner Abstinenz bekannt ist, stellt sich zwei Tage vor Aue die Rechtsfrage: Wer verteidigt außen in der Kette? Sollte Zander tatsächlich passen müssen, wäre Adam Dzwigala erster Anwärter.

Das könnte Sie auch interessieren: Wieso Abwehrkante Jakov Medic seine Oma enttäuscht

Der ist zwar eigentlich in der Innenverteidigung beheimatet, hat aber in der Vorsaison bereits hinten rechts ausgeholfen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp